Januar 2020

Die aktuellen Sportangebote der TSG Seesbach

Rückblick 2019

Auch 2019 gab es wieder tolle Ferienangebote. Hier zwei Ausführliche Rückblicke zu den Sommerferienaktionen und zur Freizeit über Fronleichnahm.

Fronleichnahm

Die Sommerferienaktionen wurden vom Landessportbund Rheinland-Pfalz mit dem zweiten Platz ausgezeichnet!

April 2018

Neues vom Tischtennis

Am 25.3.2018 hat die erste Tischtennismannschaft den D-Pokalwettbewerb der Herren gewonnen.

Im Endspiel in Idar-Oberstein gab es ein knappes 4:3 gegen die SG Simmertal/Weiler.

*****************************************************************

Die Tischtennissaison 2017/2018 endete mit einem weiteren Erfolg der ersten Mannschaft.

Nach einer langen Saison konnte die zweite Kreisklasse mittlere Nahe als Meister abgeschlossen werden.

*****************************************************************

Die zweite Mannschaft schloss die Saison in der dritten Kreisklasse als Sechster ab.

*****************************************************************

Am 5.5.2018 hat die erste Mannschaft noch die Chance den Kreismeistertitel (und damit das Tripple) gegen die TTC Nahbollenbach II zu erringen.

Gespielt wird ab 11:00 Uhr in Bad Sobernheim.

Mai 2017

Die aktuellen Sportangebote der TSG Seesbach